Hallo Welt!

Dies hier ist mein erster Beitrag auf meiner ersten Homepage.

Über mich: Ich bin angehender Informatikstudent und schreibe in meiner Freizeit gerne iPhone sowie iPad Apps. Des Weiteren bin ich ein Bastler, d.h. ich baue kleine elektronische Schaltungen mit PICs (kleinen Mikroprozessoren der Firma Microchip). Ich habe vor daraus eine Art Roboter zu fertigen. Bilder meines vorherigen Bastel-Projekts, des PRO-BOT128 werden die Tage folgen.

Natürlich zocke ich auch gern. Die Spiele die ich im Moment spiele sind: Minecraft, Portal 2 und zwischendurch immer mal wieder eine Runde Battlefield 2. Noch viel häufiger schaue ich aber Let’s Plays.

Außerdem bin ich sehr designinteressiert. Ich zeichne ab und zu und erstelle die Designs für meine Apps selbst. Teilweise werden hier wohl auch Bilder zu sehen sein, die ich gezeichnet, bzw. designed habe.

Zwischenzeitlich spiele ich auch gerne Klavier. Ich habe nie Klavierunterricht genommen, aber mir wurde gesagt, dass ich sehr gut spiele. Achtung: es wird hier keine Noten geben, denn ich spiele nicht nach Noten. Entweder das gespielte ist nach Gehör gespielt oder mittels Akkorden aus dem Internet improvisiert.

Über dies, meine kreativen Ergüsse und alles was sonst mich sonst noch beschäftigt oder interessiert, werde ich mich hier literarisch auslassen.

3 comments

  1. Grayman sagt:

    Herzlich Willkommen im Netz mein Lieber.
    The grayman

  2. AlexX sagt:

    Hey,
    Da bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. Dein „Hallo an die Welt“ ist super ansprechend und interessant. Zufälligerweise habe ich ähnliche Interessen und werde deinen Blog gespannt verfolgen!
    Bye,
    AlexX

  3. Cielito sagt:

    Cool! Sehr guter Blog. Mach weiter so!

    Bis demnächst,

    Cielito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.