Der AnyLeave Mod

Da habe ich doch gestern das Minecraft Let’s Play von Gronkh geschaut und so mitbekommen, dass dieser eine Mod sucht, mit der er die Sapling-Drop-Rate erhöhen kann. Ich habe mich eben der Aufgabe angenommen und genau so einen Mod erstellt.

Der AnyLeave Mod benötigt den Forge ModLoader. Die „.jar“-Datei wird einfach in den „mods“-Ordner von Minecraft kopiert. Nach dem ersten Start wird im „config“-Ordner eine Konfigurationsdatei erstellt, mit dem man die Droprate von 100% bis 0% regulieren kann. Die Standard-Droprate beträgt 100%.

Die aktuelle Version des Mods benötigt Minecraft 1.5.1/1.5.2.

Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten: Einfach einen Kommentar hier lassen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.